Suche
Lieferung
Suche nach dem Anfangsbuchstaben
Katalog / Andere / Ralista
Ralista
Ralista
Ralista (raloxifene) wird zur Behandlung und Vorbeugung von Osteoporose nach der Menopause bei Frauen angewendet.
Andere Namen von dieser Medikamente
Alles anzeigen
Ralista 60mg
 PackungPro PillePreisSparenBonusKaufen 
60mg × 30 pillen €2.24€67.12+ Cialis 
60mg × 60 pillen €1.91€114.56€19.69+ Viagra 
60mg × 90 pillen €1.8€161.99€39.38+ Levitra 
60mg × 120 pillen €1.75€209.42€59.07+ Cialis 

INDIKATIONEN

Ralista (Raloxifenhydrochlorid) eine selektive Östrogen-Rezeptor-Modulator (SERM), die der Klasse von Verbindungen, Benzothiophen gehört. Raloxifen Die biologischen Wirkungen sind weitgehend durch die Bindung an Östrogen-Rezeptoren vermittelt. Diese Bindung führt zur Aktivierung bestimmter östrogene Wege und Blockade der andere. Somit ist Raloxifen ein selektiver Östrogenrezeptor-Modulator (SERM).

ANLEITUNG 

Die empfohlene Dosierung beträgt eine 60-mg Ralista Tablette täglich, die zu jeder Tageszeit verabreicht werden unabhängig von den Mahlzeiten werden.

DOSIERUNG

Verwenden Sie die Medizin, wie von Ihrem Arzt verordnet.

Wenn Sie eine Dosis von Ralista vermissen, lassen Sie die vergessene Dosis und gehen Sie zurück zu den regelmäßigen Dosierungsschema. Nehmen Sie nicht 2 Dosen auf einmal.

Lagerung 

Shop Ralista bei 77 Grad F (25 Grad C) in einem dicht geschlossenen Behälter. Kurze Lagerung bei Temperaturen zwischen 59 und 86 Grad F (15 und 30 Grad C) ist nicht gestattet. Lager weg von der Hitze, Feuchtigkeit und Licht. Nicht im Bad. Halten Ralista außerhalb der Reichweite von Kindern und weg von Haustieren.

WEITERE INFORMATIONEN

Wirkstoff: Raloxifen

Raloxifen vermindert die Knochenresorption und senkt biochemischen Marker des Knochenstoffwechsels der prämenopausalen Bereich. Diese Auswirkungen auf die Knochen werden als Minderung im Serum und Urin Ebenen Knochenumsatzmarker manifestiert, nimmt der Knochenresorption basierend auf Radiocalcium kinetische Studien, die Erhöhung der Knochenmineraldichte (BMD) und nimmt in der Inzidenz von Frakturen. Raloxifen hat auch Auswirkungen auf den Fettstoffwechsel. Raloxifen senkt das Gesamtcholesterin und LDL-Cholesterinspiegel erhöht aber nicht Triglyzeride. Es ändert nichts an insgesamt HDL-Cholesterinspiegel. Präklinische Daten zeigen, dass Raloxifen ein Östrogen-Antagonisten bei Uterus-und Brustgewebe ist. Daten aus klinischen Studien (über einen medianen Zeitraum von 42 Monate) lassen vermuten, dass Raloxifen Östrogen-ähnliche fehlt Auswirkungen auf die Gebärmutter und Brustgewebe.

Warnungen / Vorsichtsmaßnahmen


Ralista ist bei stillenden Frauen oder Frauen, die sind oder schwanger werden können, kontraindiziert. Es kann den Fötus schädigen, wenn zu einer Schwangerschaft verabreicht wird. Ralista ist auch bei Frauen mit aktiver oder frühere venöse thromboembolische Ereignisse, einschließlich tiefer Venenthrombose, Lungenembolie, Retina-Venenthrombose und bei Frauen mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Raloxifen oder andere Bestandteile der Tabletten kontraindiziert.

Venösen Thromboembolie
In klinischen Studien hatten Raloxifen behandelten Frauen ein erhöhtes Risiko für venöse Thromboembolie (tiefe Venenthrombose und Lungenembolie). Andere venöse thromboembolische Ereignisse können ebenfalls auftreten. Ein weniger schwerwiegendes Ereignis, oberflächliche Thrombophlebitis, wurde auch häufiger mit Raloxifen berichtet. Das größte Risiko für eine tiefe Venenthrombose und Lungenembolie tritt in den ersten 4 Monaten der Behandlung, und das Ausmaß des Risikos scheint ähnlich zu sein, mit dem Risiko unter Einsatz von Hormon-Ersatz-Therapie. Da Immobilisierung erhöht das Risiko für venöse thromboembolische Ereignisse unabhängig von Therapie sollte Ralista mindestens 72 Stunden abgesetzt werden, bevor und während längerer Ruhigstellung (zB post-chirurgischen Wiederherstellung, längerer Bettruhe) und Ralista Therapie sollte erst, nachdem der Patient wieder aufgenommen werden ist uneingeschränkt gehfähig. Darüber hinaus sollten Frauen, die Ralista empfohlen, regelmäßig umherzugehen während längerer Reise werden. Das Risiko-Nutzen-Abwägung sollte bei Frauen mit Risiko von thromboembolischen Erkrankungen aus anderen Gründen, wie zum Beispiel Herzinsuffizienz, oberflächliche Thrombophlebitis und aktive maligne betrachtet.

Endometrium
Ralista nicht mit endometriale Proliferation assoziiert. Ungeklärte Uterusblutungen sollte untersucht wie klinisch indiziert werden.

Brust
Ralista nicht mit Brustvergrößerung, Brustschmerzen oder einem erhöhten Risiko für Brustkrebs in Verbindung gebracht. Jede unerklärliche Brust Anomalie, die während Ralista Therapie sollte untersucht werden.

History of Breast Cancer
Ralista wurde nicht ausreichend bei Frauen mit einer Vorgeschichte von Brustkrebs untersucht.

Niereninsuffizienz
Da vernachlässigbare Mengen von Raloxifen und eliminiert im Urin wurde eine Studie bei Patienten mit Niereninsuffizienz nicht durchgeführt. In der Osteoporose-Behandlung und Prävention Studien, Raloxifen und Metabolitkonzentrationen bei Frauen mit geschätzten Kreatinin-Clearance so niedrig wie 21 mL / min sind ähnlich Frauen mit normalem Kreatinin-Clearance.

Leberfunktionsstörungen
Raloxifen wurde untersucht, wie eine einzelne Dosis, in Child-Pugh Klasse A Patienten mit Leberzirrhose und Gesamt-Serum-Bilirubin von 0,6 bis 2,0 mg / dL. Plasma Raloxifen waren ca. 2,5 mal höher als in der Kontrollgruppe und korrelierten mit Bilirubin-Konzentrationen. Unbedenklichkeit und Wirksamkeit wurden nicht weiter bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion (siehe Warnhinweise) ausgewertet.

Schwangerschaft
Schwangerschaft Kategorie X - Ralista sollte nicht bei Frauen, die sind oder schwanger werden können, verwendet werden.

Stillzeit
Ralista sollte nicht von stillenden Frauen verwendet werden. Es ist nicht bekannt, ob Raloxifen in die Muttermilch ausgeschieden wird.

Die pädiatrische Verwendung
Ralista sollte nicht bei pädiatrischen Patienten eingesetzt werden.

Anwendung bei älteren Patienten
In der Behandlung von Osteoporose-Studie mit 7705 postmenopausalen Frauen wurden 4621 Frauen als geriatrische (mehr als 65 Jahre alt). Davon waren 845 Frauen mehr als 75 Jahre alt. Sicherheit und Wirksamkeit bei älteren und jüngeren postmenopausalen Frauen in der Osteoporose-Behandlung Studie erschien vergleichbar sein.

Verwenden Sie in Men
Unbedenklichkeit und Wirksamkeit wurden nicht bei Männern ausgewertet worden.

Die Sicherheit von Raloxifen bei der Behandlung von Osteoporose wurde in einem großen (7705 Patienten) multinationalen Placebo-kontrollierten Studie untersucht. Zu den häufigen unerwünschten Ereignisse betrachtet zu Raloxifen-Therapie zusammenhängen waren Hitzewallungen und Krämpfe in den Beinen. Die Mehrzahl der unerwünschten Ereignisse, die während der Studie waren mild und in der Regel nicht zu einem Therapieabbruch. Diese unerwünschten Ereignisse waren Infektionen, Migräne, Übelkeit, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Hautausschlag, Bindehautentzündungen, Vaginitis.

Weitere Informationen

Vorfälle von Überdosierung beim Menschen wurde nicht berichtet. In einer 8-wöchigen Studie von 63 postmenopausalen Frauen wurde eine Dosis von Raloxifen HCl 600 mg / Tag wurde sicher vertragen. Es wurde keine Mortalität nach einer einzigen oralen Dosis bei Ratten oder Mäusen bei 5000 mg / kg (810-fache der menschlichen Dosis für Ratten und 405-fache der menschlichen Dosis für Mäuse auf Fläche bezogen, mg / m 2) oder bei Affen bei 1000 mg gesehen / kg (80-fache der AUC im Menschen). Es gibt kein spezifisches Antidot für Raloxifen.

 

Andere Sprachen
Warenkorb
€0
 
 
 
 
Urheberrecht © 2004-2017 Alle Rechte vorbehalten